Anal-Toys

Analverkehr, -spiele und natürlich auch Toys galten lange Zeit als exklusiv homosexuell. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich diese Ansicht glücklicherweise gelockert und heute ist Analverkehr eine Praktik, die in den meisten Schlafzimmern zumindest schon ausprobiert wurde und nicht selten auch regelmässig und lustvoll ausgeübt wird. Anal-Toys belohnen mit einer Steigerung der Erotik und sind selbstverständlich für Männer und Frauen erhältlich. Für Männer existieren spezielle Prostatastimulatoren, die neben der Luststeigerung durch die pure Reizung des sensiblen Rektums die Prostata direkt stimulieren und so zu neuen orgasmischen Höhenflügen führen können.

Anal-Toys für Männer und Frauen auf Miamore sind nicht nur als Solotoys verwendbar. Experimentierfreudige Paare können damit ganz neue Seiten ihrer Sexualität entdecken. Dabei eigenen sich die Toys sowohl für das Vorspiel, beispielsweise unsere Plugs, als auch für prickelnden Sex. Auch zur Vorbereitung bieten wir Hilfsmittel an - mit Intimduschen kann die perfekte Reinigung der sensiblen Körperteile sichergestellt werden.

Seite 1 von 17
Artikel 1 - 25 von 403